Berufseinstiegsmöglichkeiten für Absolventen

 17.07.2017
Oliver Maier von der akko Personaldienstleistung kam zu uns, um das Unternehmen akko, und die Berufseinstiegsmöglichkeiten für Absolventen vorzustellen. akko hat einen Standort in Pfullingen und bedient von dort aus den Raum Reutlingen und Tübingen.
   
Personaldienstleistung muss nicht negativ sein und bietet vor allem den Absolventen eine Chance, die erst einmal in verschiedene Firmen und Bereiche schnuppern wollen, um so Ihre "endgültige Bestimmung " zu finden. Dabei ist es besonders erwähnenswert, dass die Dienstleistungen von akko für die Absolventen kostenlos sind und diese einen unbefristeten Vertrag erhalten. Übertarifliche Bezahlung sowie ggf. Fahrtengeld hebt Oliver Maier besonders hervor. Die Übernahmechancen in den jeweiligen Betrieben sei ebenfalls hoch.

Zurück

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin!

0 71 21 - 38 44-0

Nach oben